Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kennt Thailand ???

Moderator

@Gordon_on_Tour
Sind wir in Nakhon Phatom?

@Gordon_on_Tour grenzt die gesuchte Provinz an Bangkok an?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moderator
Zitat von Tommy im Beitrag #1182
@Gordon_on_Tour
Sind wir in Nakhon Phatom?
Nein!
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #1183
@Gordon_on_Tour grenzt die gesuchte Provinz an Bangkok an?
Nein, ist ca. 114 von Bangkok entfernt .

@Gordon_on_Tour nördlich von BKK?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moderator

Zitat
nördlich von BKK?
ok, dann frag ich mal so...ist über diese Provinz etwas in unserem Unterforum Bangkok - Zentral Thailand zu finden?

Moderator
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #1187Zitat
nördlich von BKK?
ok, dann frag ich mal so...ist über diese Provinz etwas in unserem Unterforum Bangkok - Zentral Thailand zu finden?
Nein. Soweit ich das sehe nicht.

Moderator
Der Tempel liegt im Nordosten der Zentralregion

Suphanburi ?

Moderator

@Gordon_on_Tour
Sind wir in Nakhon Nayok?

Chantaburi ?

Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #1195
[quote="Tommy"|p9242]@Gordon_on_Tour
Wollt ihr noch den Tempel erraten oder soll ich auflösen?
ne warte mal noch, den Tempel kriegen wir auch noch raus, aber ich lasse jetzt @Tommy erst mal den Vortritt...

@Gordon_on_Tour ich hab jetzt heute fast 1 Stunde nach dem Tempel gegoogelt, und das mit den tags
der gesuchten Provinz und dennoch nix gefunden...ich würde sagen, löse das Rätsel auf und stelle ein
neues rein.

Moderator
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #1197
@Gordon_on_Tour ich hab jetzt heute fast 1 Stunde nach dem Tempel gegoogelt, und das mit den tags
der gesuchten Provinz und dennoch nix gefunden...ich würde sagen, löse das Rätsel auf und stelle ein
neues rein.
Okey. Also das war der „Wat Pho Sai“ in Ban Yai, Provinz Nakhon Nayok in der Nähe vom Khao Yai Nationalpark. 2017 dort zufällig entdeckt.
https://goo.gl/maps/nnjVHoX9VEXb9rc99

Moderator

@Gordon_on_Tour
Sind wir in BKK?
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Alles ums Visum
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein