Nachtmärkte in Bangkok

13.12.2020 21:23
#1
avatar
Administrator

Sehr schöne Web-Seite mit einer Übersicht zu den Nachtmärkten in Bangkok, der Thread kann
natürlich gerne ergänzt werden...

https://www.alexasia.de/rod-fai-night-ma...1g0JPXiYNF2z0is

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 11:50
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 10:49 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 10:50)
avatar  Tommy
#3
avatar
VIP Mitglied

Ich hab die Bilder schon im "Lebensbericht" gebracht. Da wird es aber früher oder später untergehen. Darum hier nochmals.
Damit sind die Infos gesammelt

Der Asiatique Riverfront Nightmarket ist einer der vielen Nachtmärkte in BKK. Mit seinem unverkennbaren Riesenrad und der schönen Lage am Chao Phraya hat er sich durchaus als Sehenswert erwiesen

Anbei paar Bilder:

















Hier die Adresse:

ASIATIQUE The Riverfront
+66 92 246 0812
https://maps.app.goo.gl/Qq5DTiXJgmchQo6e6


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 12:28
#4
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Tommy im Beitrag #3
ASIATIQUE The Riverfront

Da war ich schon einmal ...... Kru Noi samt Familie haben mich da hin verschleppt. Muss in meinen Bildern suchen, ob ich etwas finde.

Aber es ist nicht typischerweise das, was ich mir unter einem thailändischen Night Market vorstelle.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 12:48
#5
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Ich hab es schon gefunden .......



Modern, sehr sauber, aber kein richtiges Thailand - Feeling. Die Suche nach dem geeigneten Lokal endete mit einem Kompromiss, denn ich wollte unbedingt Thai - Food essen. Mich hat es immer wieder gewundert, dass die Familie meiner kleinen Lehrerin stets auf Lokale aus war, die nicht thailändisch orientiert waren. Dazu passt dann auch das Heineken ......



Wirklich schön war die abendliche Stimmung am Chao Phraya.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 09:20
#6
avatar
Rising Star

Schade, Bangkoks Nightmarket Nr 1 schließt für immer !

https://www.globe.co.th/news/bangkok/ban...ZzJwZLK6Lmgn4Pw


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 10:06
#7
avatar
Neues Mitglied

Was wird übrig bleiben vom Thailand das wir alle kannten ?

Nichts tun ist auch Stress !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!