Bilderthread Pattaya

  • Seite 2 von 2
01.04.2021 08:33
avatar  Tommy
#21
avatar
VIP Mitglied

In der Soi Boukhaow


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 06:44
avatar  Tommy
#22
avatar
VIP Mitglied

Zur Erinnerung der Kurs im April 2016 in der Soi Boukhaow


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2021 07:54
avatar  Tommy
#23
avatar
VIP Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2021 09:23
avatar  Tommy
#24
avatar
VIP Mitglied

Der Smog über Pattaya


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2021 08:35
avatar  Tommy
#25
avatar
VIP Mitglied

Große Ballonente bei der "Sheep Farm" in Pattaya


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2021 07:53
avatar  Tommy
#26
avatar
VIP Mitglied

Der Pattaya Beach


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 05:49
avatar  Tommy
#27
avatar
VIP Mitglied

Garküchen in Pattaya Klang




 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 08:14
#28
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Tommy im Beitrag #27
Garküchen in Pattaya Klang

Beim Anblick von Thaifood bekomme ich immer Appetit.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2022 04:02
#29
avatar
Foren Urgestein

Coast Beach Club & Bistro, Pattaya, vom Srand gesehen machht es einen eher unscheinbaren Eindruck. Doch das täuscht, wenn man dann den Eingang hinter sich hat, findet man dann ein gutes Restaurant. Im Internet gibt es fast durchweg gute bis sehr gute Bewertungen. Auch wir konnten uns von der Qulität über zeugen. Der Service war sehr gut, wie die Speisen auch.
Von dem Platz hatte man einen guten Überblick auf den Strand und das Meer. Es gab viele Plätze zum relaxen.
Zu dem Beach Club gehört auch ein großer Poolbereich, den wir nicht besucht haben.
Insgesamt sollen es 250 Plätze im Außenbereich sein.
Man kann hier auch private Partys und Hochzeiten feiern.

07.05.2022 09:03
#30
avatar
Rising Star

Danke für den Tipp, vermutlich angemessen der Preis....


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2022 09:34
#31
avatar
Foren Urgestein

Ich fand den Preis angemessen.
Bei dem Ambiente, hätte es mich auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2022 17:26
avatar  Ursus
#32
avatar
Foren Urgestein

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 12:48
avatar  Pompe
#33
avatar
Aktives Mitglied

diese Bilder hat ein Kollege in meiner Pattaya FB Gruppe gepostet, sind aktuell (Mai 2022)






 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 01:22
#34
avatar
Administrator

hab mal in alten Aufnahmen gewühlt....Pattaya 2014, Soi Post Office 2, Max Residence











der Chef war damals ein ehemaliger englischer Fußball Profi (Name vergessen)







------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!