Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Autos aus vergangenen Zeiten
02.12.2020 20:09
#21
Dieser GAZ-12 ZIM ist mir in Minsk vor die Linse gelaufen.
Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
05.12.2020 20:32
#23
06.12.2020 10:21
#24
10.12.2020 08:31
#25
Zitat von Aluminator im Beitrag #10
Der Nachfolger des Oktavia war der 1000 MB (für Mladá Boleslav, zu Deutsch Jungbunzlau)-
Der 1000 MB hatte einen wassergekühlten Heckmotor.
Und da ist er, der 1000 MB-
10.12.2020 08:36
#26
Hispano-Suiza?
Aluminator
und
H. Psoong
haben sich bedankt!
10.12.2020 12:46
#29
Zitat von Ursus im Beitrag #27
Hispano-Suiza?
Richtig ..... auch in Bratislava gesehen.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #28
[quote="Aluminator"|p4018]Jetzt ein Rätsel: wie heißt dieses Auto???
Helmut ?
10.12.2020 13:03
#30
10.12.2020 17:42
#31
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aluminator
und
Rfatzi
haben sich bedankt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10.12.2020 19:40
#36
10.12.2020 21:49
#37
Zitat
Der Tatra 11 war ein vom Österreicher Hans Ledwinka vollkommen neu entwickelter Kleinwagen, den das Tatrawerk in Kopřivnice (dt.: Nesselsdorf/Mähren) im Jahre 1923 herausbrachte.
Das Fahrzeug hatte einen obengesteuerten, luftgekühlten Zweizylinder-Boxermotor mit 1056 cm³ Hubraum und 12 PS (9 kW) Leistung. Der Motor trieb über eine Mehrscheiben-Trockenkupplung und ein Vierganggetriebe mit Mittelschaltung und eine gelenklose Pendelachse die Hinterräder an. „Gelenklos“ waren die Antriebswellen – jede Antriebswelle war starr mit einem Tellerrad verbunden, das sich beim Einfedern auf seinem Antriebsritzel abwälzte. Motor, Getriebe und Achsantrieb waren mit dem Zentralrohrrahmen verblockt. Die Vorderachse war starr und beide Achsen waren mit Querblattfedern versehen. Hand- und Fußbremse wirkten nur auf die Hinterräder. Die Höchstgeschwindigkeit des 680 kg schweren Wagens lag bei 72 km/h.
12.12.2020 16:16
#38
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aluminator
hat sich bedankt!
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste
- Isaan
- Der Norden
- Pattaya + Ostküste
- Der Süden-Phuket/Samui
- Zentral Thailand
- Reiseberichte & Stories
- Reiseberichte & Infos , Europa
- Reiseberichte & Infos , Weltweit
- Freizeit & Hobby
- Essen + Trinken
- Haus + Garten
- Sport
- Natur
- Bilderthreads
- Spiel + Spass
- Music
- Foto + Technik
- Sonstiges
- Gesundheit und Fitness
- Momentaufnahmen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!