Provinz Chumphon

24.10.2020 11:06 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2021 16:20)
avatar  Grenerg
#1
avatar
Administrator

Ban Boet ist ein verschlafenes Plätzchen im äußersten Norden von Chumphon.
Ich habe hier einmal eine Mittagsrast eingelegt, der gut englisch sprechende Restaurantbesitzer war unheimlich nett

https://goo.gl/maps/sDuDpx4B7cVPQ5VJ6























13.06.2022 17:26
#2
avatar
Administrator

Die Stadt Chumphon

Die Stadt ist riesig, die üblichen hässlichen, zweckmäßigen Betonbauten. Von Nachtleben haben
wir nicht viel entdeckt, wobei der Strand angeblich sehr schön sein soll, aber der war uns zu weit
entfernt, da wir nur auf der Durchreise nach Ranong zu meinem Visarun waren...











Leider haben wir auch kein wirklich gutes Restaurant gefunden, vielleich hat ja jemand von euch nen Tip







Schön ist anders....





natürlich gibt es auch in Chumphon einige Sehenswürdigkeiten...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!