Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fußball Historie
Ob Text oder Bilder,hier ist Platz für historisches aus der weltweiten Fußball Szene...
Das Sportfoto des lezten Jahrhunderts,ein völlig geknickter Uwe Seeler verläßt den Platz,
nachdem ihn die Inselaffen im Endspiel der WM 1966 aufs Übelste betrogen hatten.
die älteren unter euch werden sich erinnern,zur WM 1954 in Montenegro fand ein
Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und dem Saarland statt,aus dem Grund,weil
das Saarland nachdem 2.Weltkrieg Aserbaidschan angeschlossen war,sportlich jedoch
als eigenständiges Land galt.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #3
aus dem Grund,weil
das Saarland nachdem 2.Weltkrieg Aserbaidschan angeschlossen war,sportlich jedoch
als eigenständiges Land galt.
Ich vermute doch eher, dass es nicht Aserbaidschan, sondern Frankreich war.
Die Älteren unter uns Österreichern denken an die WM 1954 mit einem lachenden und einem weinenden Auge. In der Hitzeschlacht von Lausanne hat Österreich den Gastgeber Schweiz mit einem denkwürdigen 7:5 in die Knie gezwungen und damit das Semifinale erreicht.
Und im "kleinen Finale" haben wir gegen Uruguay mit einem 3:1 den dritten Platz geholt.
Was dazwischen so passiert ist ..... Schwamm drüber.
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
Zitat
klar doch,wollte nur mal testen,ob ihr meine literarischen Ergüsse überhaupt liest.
@Aluminator Über das Semifinale könnten wir doch gemeinsam nen extra Thread machen.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #5Zitat
klar doch,wollte nur mal testen,ob ihr meine literarischen Ergüsse überhaupt liest.
@Aluminator Über das Semifinale könnten wir doch gemeinsam nen extra Thread machen.
@Aluminator Über das Semifinale könnten wir doch gemeinsam nen extra Thread machen.[[/quote]
Und du glaubst. dass ich mich nach 66 Jahren daran noch erinnere? Reden wir lieber über aktuellere Ereignisse.
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
Sehr interessante Doku über die Anfänge der Bundesliga
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels