Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Historische Fotos
Dorfbewohner aus der Region um Doi Khuntan verkaufen wilde Orchideen am Bahnhof von Lamphun - 1955
[Wilde Orchideen sind inzwischen geschuetzt, was man heutzutage im Handel sieht sind Pflanzen von diversen Farmen. Ich kann mich aber noch an Zeiten erinnern, vor mehr als 20 Jahren, als noch regelmaessig wilde Orchideen am Strassenrand zum Verkauf angeboten wurden.]
1907-1918 Bau des Doi Kun Tan Eisenbahntunnel zwischen Lampang and Lamphun, unter der Leitung des deutschen Ingenieur Emil Eisenhofer. Der Tunnel ist mit 1.352 Metern der laengste Tunnel in Thailand.
@Alter Chinese Ich kannte eigentlich auch nur die offiziellen Infos bei Wikipedia usw..... habe gerade noch etwas intensiver nach der Herkunft der Fotos gesucht, und diesen interessanten Blog gefunden.
Schau mal rein bei Interesse: http://nonsomuch.blogspot.com/2011/
@Alter Chinese Falls du Google Chrome als Browser benutzt, musst du den thail. Text nur mit der rechten Maustaste anklicken. Dann sollte sich ein Fenster oeffnen bei der du die Option einer Uebersetzung hast. Das ist nicht 100% perfekt, aber doch sehr oft ausreichend verstaendlich.
klasse @Reiner A. , das 2. Bild ist vermutlich Taling Ngam https://goo.gl/maps/o7z3Pr7BtPsDyogf8
die letzten Tage der Strassenbahn in Bangkok
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok