Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der 60 er Thread
Da es kein eigenen 60er Thread gibt frage ich hier nach Hooker. Passt ja irgendwie auch bei Dahoam.
Was isch den bei den 60er los 🤷♂️
P.s. wird Zeit Hooker für ein eigenen Thread 😉
Reisebericht des Jahres
Wie sagt der Engländer: Jedes Jahr s´gleiche Spielchen
. Kann einen 60ger schon lang nimmer erschüttern, denn die Leidensfähigkeit ist längst auf´s äußerste erprobt und bestätigt, somit völlig Wurscht, wo´s und wie´s weitergeht 

.
Eigentlich könnte ja euer Harry Kane mit einem Monatslohn aushelfen und falls Kimmich, Neuer und/oder Gnabry/Musiala usw. noch ein Gehalt zusteuern, dann wäre der Aufstieg in Liga 2 fix 
.
Den Verzicht auf´s Vorkaufsrecht des e.V. hat Ismaik angeblich schon wieder revidiert, so dass ich guter Hoffnung bin, dass sie es noch hinkriegen, was aber nicht heisst, dass nächste Saison in Liga 3 einfach werden würde, eher das exakte Gegenteil, aber wie gesagt, als 60ger bist gewappnet und Leiden ist so eine Art Hobby/Gewohnheit geworden. Natürlich nix im Gegensatz zu einem Bayernfan, für den das Ausscheiden im Viertel-/ oder Halbfinale der CL der Supergau ist 

. Mir wär´s zu langweilig, von zu teuer red ich da noch gar nicht 
Aber Wahrheit beiseite
, ich muss euch Bayernfans irgendwie bewundern, denn dass was bei euch bezahlt wird, und zugleich gejammert, was die Engländer und Spanier und und und machen können, lässt mir jede Glaubwürdigkeit abhanden kommen. Dann kommt euer ewiger Patron um´s Eck und scheisst den Eberl an, was den Geschmack + Schuldzuweisung des verpassten CL-Finales vermuten lässt. Aber der Trainer ist natürlich absolute Spitze, wobei ich den wirklich sympathisch und gut finde, allerdings ist der spätestens zum Vertragsende bei ManCity, ganz egal was Bayern ihm bietet, denn da war und ist sein sportliches Fussballerzuhause. Oder aber Real/Barca bekommen einen neuen Präsi, die üblicherweise mit einem Kracher ins Amt treten und warum soll das nicht mal ein Trainer sein 
Wie sagte euer Patriarch angesprochen auf Anthony Gordon noch am DFB Pokal Finale letzten Samstag: Außerdem hat Barca keine Kohle
und heute schaut er mal wieder mit´m Ofenrohr ins nahe Tegernseegebirge 
Auf´s Sommerloch würd ich das jetzt nicht schieben, weil die WM ist vor der Tür und´s Loch kommt dann erst danach bzw. erst ein paar Wochen nach´m aufarbeiten des ausscheiden´s der selbsternannten Mitfavoriten 

Schlussendlich bin ich froh, dass ich da lange nimmer so drin bzw. dabei bin, schau´s mir an wenn´s live übertragen wird, ansonsten ist´s wie´s ist, allerdings mit den überbordenden Ablösen und Gehältern hat das für mich nix mehr mit Fussball als solches zu tun. Wenn da von Vereinen gesprochen wird, dann lach ich nur noch seicht, denn das sind Unternehmen wo die Angestellten weit mehr verdienen als die Vorstände --- paradox, oder nicht ?!
@Hooker
Was ich an der ganzen Situation nicht verstehe ist mit der KGaA und e.V bzw wo jetzt genau der Unterschied ist bzw. besser gesagt wer da das sagen hat 🤷♂️
Ich fasse mal zusammen was die letzten Tage so wahrgenommen hab:
Also die KGaA ist ausgegliedert vom e.V. und gehört dem vernehmen nach zu 60% dem Araber. Da gehört die Kampfmannschaft zu 100% dazu. Also demnach hat ER das Sagen was sportlich angeht. Im dem Sinn hat dann der e.V. gar nix zu bestimmen. Warum brauchts dann an Präsident, Vorstand usw....
Nun will der Ismaik Vorkaufsrecht vom e.V. Deshalb hat er ja den Darlehensvertrag Vorzeitig gekündigt (zu untecht darum klagt ja der e.V.) damit er Druck auf den Verein ausüben kann. Wofür??? Er hat ja die Mehrheit durch die KGaA 🤷♂️
Irgendwie fehlt mir da der Durchblick 😳
Reisebericht des Jahres
Da bist mir gegenüber im "Nachteil"
, denn mit dem Kaas hab ich mich noch nie beschäftigt 
. Ich möcht Fußball, insbesondere engagierte Fußballer und mitgehende Fans sehen und dann war´s es auch schon. Diese Machtspielchen-/Gschäfterl interessieren mich nicht, weshalb ich mich vermutlich auch immer weiter vom Fußball entferne, da der Fußball selbst meist nur noch Nebensache ist.
Langt mir schon komplett, wenn ich die Zeitung aufmach und in 4 von 5 Artikeln diesen Scheissdreck kredenzt bekomm, anstatt Berichte über Fußball lesen zu können, die meist nur am Spieltag vorfindbar sind.
Ich weiß, dass man als Fußballromantiker im heutigen "Geschäft" nix mehr verloren hat, aber ab und zu spielen´s dann doch noch und das sogar kostenfrei (außer der Zwangsabgabe natürlich).
Reisebericht des Jahres
Zitat von Tommy im Beitrag #176Anscheinend geht´s jetzt richtig rund you´re fired
Irgendwie fehlt mir da der Durchblick 😳
.Dann "schau ma moi" was des noch wird, aber vermutlich wird sich erst mal durch alle Instanzen gestritten um dann einen Vergleich zu treffen, denn 60ig wieder mal nicht berappen kann
.Langt aber jetzt auch zu dem Thema, weil sonst wird der Fred ad absurdum geführt, da sich das 60ger like noch einige Zeit hinziehen wird (in der ich hoffentlich noch ein paar Mal in der näheren Heimat unterwegs sein werd ?!)
Nur um eines klarzustellen, dies hier soll kein "ärgert den Hooker" Thread werden, aber die 60er sind nun mal
auf dem Weg zu einem Chaosclub....
https://www.kicker.de/nach-zwangsabstieg...1231328/artikel
Reisebericht des Jahres
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants