Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Fußball - WM 2026 - und DACH ist dabei
Reisebericht des Jahres
Hoffentlich gibt´s bei dieser WM keinen Dummheitspreis, sonst müsste der "Tschanni" den dem Embolo heute noch umhängen 

Im denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, wo sie das Spiel drehen und das sog. Momentum bei sich haben, hebt der irgendwo im nirgendwo ab und mimt den Simulanten schlechthin. Gelbrot ist für diese Dummheit-/Unsportlichkeit noch viel zu wenig, wobei´s natürlich komplett Wurscht ist, aber den Platzverweis hat er sich höchstverdient. Was er damit angerichtet hat wird ihm wohl bzw. hoffentlich eine Lehre bleiben, gerade mit der Möglichkeit sich das Halbfinale höchstwahrscheinlich verbaut zu haben, denn die Gauchos haben wieder alles andere als überzeugt und bei den Engländern wird dann vermutlich auch für die Schluss sein ?!
Zitat von Hooker im Beitrag #41
denn die Gauchos haben wieder alles andere als überzeugt
Seh ich genauso, aber es gibt eben Teams, die sich so bis ins Finale durchmogeln. (z.B. WM 2002 > D )
Ansonsten hab ich eher die Bedenken, dass sich nach der WM in den USA kein Schwein mehr für
Fußball interessiert.
So wirds wohl kommen...

Reisebericht des Jahres
Zitat von H. Psoong im Beitrag #42Jetzt haben die Gauchos aber den ersten richtigen Brocken in ihrem Baum vor der Nase und ohne den Schweizern/Ägyptern etc. zu nahe treten zu wollen, aber England ist noch ein Kaliber drüber und vermutlich auch cleverer ?!
aber es gibt eben Teams, die sich so bis ins Finale durchmogeln.
Zitat
dass sich nach der WM in den USA kein Schwein mehr für
Fußball interessiert.
Das wird dem Tschanni wurscht sein, denn seinen Reibach hat er längst gemacht und mittlerweile sinniert er bereits über eine WM mit 64 Mannschaften
Wird dann so um die 2 Monate dauern und ich würde ganz Nahost als Spielstätten vorschlagen, mit anschliessender Vergabe des FIFA Friedenspreises, wahlweise noch China/Taiwan und/oder Nord- und Südkorea 

Zitat von Hooker im Beitrag #43
mittlerweile sinniert er bereits über eine WM mit 64 Mannschaften
ist mir bisher neu, aber wenn es denn wahr ist, offenbart er sich als noch größerer Depp, für den ich ihn
ohnehin gehalten hatte.
Gute Nacht.

Reisebericht des Jahres
Zitat von H. Psoong im Beitrag #44
ist mir bisher neu, aber wenn es denn wahr ist,
Tschanni Infanatisimo
Reisebericht des Jahres
Stellt sich für mich die Frage, weshalb noch eine Quali, mitsamt Playoffs, die sich i..d.R. zwischen den "Turnieren" zieht
?! Klar will jede Nation an einer WM teilnehmen, aber wollen nicht alle Dorfvereine auch einmal im DFB Pokal dabei sein ?! Wennst allerdings an jedem Ereignis verdienst und es als Förderung der schwachen Nationen verkauft bekommst, dann fällt es denjenigen Patriarchen natürlich schwer die Piepen nicht einzusammeln und sobald die "mitredenden" Verbände auch noch was abbekommen, dann nickt man gerne ganz ehrfürchtig ab, siehe unsere Marionetten, die den Rote Karte Skandal "ehrgeizig" verfolg(t)en 

, oder hat jemand noch was davon gehört 

?
Zitat von Hooker im Beitrag #47
oder hat jemand noch was davon gehört?
Medienberichten zufolge hat der Vorsitzende der Fifa-Disziplinarkommission die Rotsperre gegen US-Stürmer Folarin Balogun im Alleingang gekippt. Die 17 Disziplinarkomitee-Mitglieder wurden offenbar nicht einbezogen.
Wer ist der Vorsitzende der Disziplinarkommission? Es ist Mohammad al-Kamali aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Offensichtlich ist der Fußball zur Gänze an die Kameltreiber verkauft worden. Es ist ja auch durchaus möglich, dass der nächste FIFA - Präsident aus dem arabischen Raum kommen wird.
Kommt-der-naechste-FIFA-Praesident-aus-Saudi-Arabien?
Zitat
Ich halte es durchaus für möglich und denkbar, dass die FIFA in Zukunft einen Präsidenten hat, der eben nicht aus den traditionellen Fußballländern kommt, sondern aus aufstrebenden Staaten, die die Regionen außerhalb Europas mitrepräsentieren. Es könnte ein saudischer oder auch ein katarischer Präsident werden. Dass Golf-Funktionäre in den letzten Jahren massiv an Einfluss gewonnen haben, in der FIFA und generell im internationalen Sport, ist augenscheinlich.
Reisebericht des Jahres
Zitat von Aluminator im Beitrag #49Mit dem saudischen Staats-/Sportsfonds der knapp 1 Bio. Dollar enthält, lässt sich vieles in die gewünschte Richtung "lenken" und wenn man das weiterspinnen möchte und den Golfstaaten glaubt, dass sie vom Öl wegwollen bzw. müssen, da es ja endlich ist, dann bauen die sich gerade eine nächste Multibillionenexistenz ?! Die Stadien sind voll, die TV Einnahmen steigen, Werbe-/Ausrüsterverträge explodieren und nicht zuletzt die Ablösesummen der Spieler, die sich mit astronomisch kaum mehr beschreiben lassen. Gerade gestern wieder gehört, dass für Enzo Fernandez, welcher 2023 von Benfica zu Chelsea wechselte, sage und schreibe, 121 Mio. Euro bezahlt wurden
Es ist ja auch durchaus möglich, dass der nächste FIFA - Präsident aus dem arabischen Raum kommen wird.
. Bin jetzt nicht so ganz tief drin, aber den Fernandez kannte ich bis dato überhaupt nicht, allerdings meinte ich, dass mir die Namen der Superstars eigentlich noch geläufig wären
. Meinen und wissen ist ja bekanntlich zweierlei
.Die Geschäftsmodelle nehmen ja seit Jahren konkret Formen an, siehe Red Bull, oder eine Nummer größer die City Football Group, die bereits auf 5 Kontinenten "Vereine" orchestriert

SpVgg AUH

Was nach der WM 2034 in Saudi kommt, kann man sich jetzt schon in etwa ausmalen. Wenn man bedenkt das Länder mit ca. der Hälfte der Weltbevölkerung (Indien, China, Indonesien, Bangladesh + ganz Südostasien) bei keiner WM dabei waren, dann kann man sich vorstellen was da an Potential (Kohle) schlummert. Ausrichten kann´s dann bestimmt Tschanni´s neuer oder wahrscheinlich dann schon alter Spezl Schi und spezielle Qualigruppen, wo man die interessantesten potenten Teilnehmer hinlost, damit die sich auch qualifizieren. Bei 64 Teilnehmern ist´s dann ja nimmer ganz so schwierig. Qualigruppe A Zentralasien z.B. Indien, Mongolei, Tibet, Pakistan; Gruppe B: Thailand, Malaysia, Laos, Kambodscha; Gruppe C: Bangladesh, Bhutan, Myanmar, Nepal, Gruppe D: Indonesien, Singapur, Papua-Neuguinea, Philippinen mit anschliessenden Playoffs unter den Gruppenzweiten

Wenn ich mir anschau wie´s aktuell bei 1860 München zugeht, dann bleibt anzumerken, dass das Geschäft auf allen Ebenen erkannt wurde, insbesondere auf der juristischen
. Die wissen heute noch nicht ob sie in 14 Tagen und vor allem wie sie in der Regionalliga Bayern (4. Liga) antreten können, dürfen, müssen, oder überhaupt werden. Streitigkeiten um´s Logo, das der Gesellschaft von Ismaik "gehört" wie auch die Farben weissblau etc., wo die Spieler unterschreiben müssen/sollen, um spielen zu dürfen usw..Aber die Welt interessiert sich nicht mehr für uns alte Fussballromantiker, wo´sd Samstags mittag kurzentschlossen zum Stadion gefahren bist, Karte gekauft und schwupps warst drin und hast mit 22 mehr oder weniger Begabten beim jagen nach der Schweinsblase mitgefiebert
. Fussball ist Lifestyle, Taktgeber für Mode und Influencer´s etc. und somit Multimilliardengeschäft.Reisebericht des Jahres
Tschanni forever
Interessant zu sehen wieviele Verbände sein "Tun" gutheissen, solang die Kohle stimmt 

Mal schauen auf welche "Ideen" er dann noch kommt neben seiner 64ger WM, evtl. Statuten ändern in z.B. lebenslange Präsidentschaft 
Reisebericht des Jahres
Tschanni´s neuester Geistesblitz
Fussball WM als Spekulationsobjekt bzw. dann wird´s zu den Hydration Breaks noch Commercial Breaks und in jedem Vorrundenspiel Halftime Shows mit Star´s a´la David Hasselhoff, Jürgen Drews, Helge Schneider etc. je nach Ausrichterland geben 

.
Das Ganze, bei Gefallen, freilich erweiterbar auf die WM-Quali 

Ergo, wer sich Fussball abgewöhnen will, in naher Zukunft stehen die Chancen so gut wie nie 

Selbst der Sepperl ist empört 

Reisebericht des Jahres
Man darf gespannt sein.........auf dass was passiert, wenn der Tschanni mit noch fetteren Beteiligungen winkt und die ganzen "kleinen" wie vllt. auch großen, wo´s grad in der Kassa brennt, einknicken 

- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste