Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
CHINA AIR
Der Name trügt, CHINA AIR ist keine chinesische Fluglinie. Es ist eine (ursprünglich staatliche) taiwanesische Fluglinie, die früher nicht durch Sicherheit geglänzt hat. Das hat sich deutlich gebessert, aber sie steht immer noch im Schatten von EVA AIR.
CHINA AIR hat massiv in die PREMIUM ECONOMY investiert.
Im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften zeichnet sich die Premium Economy von China Airlines (CI) vor allem durch das Sitzdesign und die Gepäckregeln aus.
Überlegener Sitzkomfort (Fixed Shell)
Ein wesentlicher Vorteil gegenüber Airlines wie Lufthansa oder Singapore Airlines ist das Fixed-Shell-Design der Sitze.
Vorteil: Wenn Sie den Sitz zurücklehnen, gleitet die Sitzfläche innerhalb einer festen Schale nach vorne. Dadurch wird der Freiraum des Hintermanns nicht eingeschränkt.
Vergleich: Bei vielen Konkurrenten klappt die Rückenlehne klassisch nach hinten, was den Platz für den Passagier dahinter (z. B. beim Arbeiten am Laptop) stark reduziert.
Kulinarik & Extras
Essen: Die Mahlzeiten werden oft vor der regulären Economy serviert und sind qualitativ näher an der Business Class. In Kooperation mit dem Sterne-Restaurant Le Palais werden exklusive Menüs angeboten.
WLAN ist inkludiert.
CHINA AIR fliegt ab Frankfurt und Wien nach Bangkok und Taipeh (Anschlussflug nach Manila).
Demnächst werde ich´s ausprobieren und berichten.
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
Ich habe meinen Flug nach Manila bei CHINA AIR gebucht. Was für ein Glück, denn mit QATAR oder EMIRATES säße ich jetzt ganz schön in der Tinte. Übermorgen zeitig in der Früh geht es los. 
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...risten-100.html
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels