Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cha Am "The Death Village"
Bei dem hier vorliegenden Thread beziehe ich mich auf einen Artikel aus der Zeitschrift
"Hua Hin News". Wo genau dieses Death Village sein soll, wurde in jenem Artikel nicht klar
beschrieben, aber ich werde es 100% herausfinden.
Zunächst ein paar Bilder...

@schorschilia 1000 x Dankeschön, Du hast mir damit viel Sucherei und Rennerei erspart.
Foto by ThailandSun 
Foto by ThailandSun
Dieses "Death Village" (auch "Ruin Village" genannt, trägt den inoffiziellen Thai-Namen Moo Baan Rang und befindet sich
etwas südlich von Baan Kwai, in etwa auf Höhe der Love Bread Bakery, rechts von der Phet Kasemroad. Moo Baan Rang ist
zwar nicht weit von der Stadt (Mueang) Hua Hin entfernt, befindet sich jedoch eindeutig in Bezirk (Amphoe) Cha Am. Die
offizielle Grenze zu Hua Hin und somit auch zur Provinz (Changwat) Prachuap Khiri Khan kommt kurz nach dem Tunnel, der
unter der Flughafenstartbahn hindurch geht.
Moo Baan Rang wurde in den Neunziger Jahren gebaut und aufgrund verschiedener Vorfälle bekam der Ort seinen mystischen
Ruf. Es gab während der Bauarbeiten einige Unfälle mit tödlichem Ausgang für die Bauarbeiter. Andere wiederrum behaupten, dass
von den Bewohnern einige ums Leben kamen, was dazu führte, dass alle anderen Bewohner den Ort fluchtartig verließen.
Kühlere Stimmen mit weniger Geisterglauben behaupten einfach, dass die gesamte Siedlung ein Opfer der wirtschaftlichen
Situation in den neunziger Jahren wurde. Das Geld für den Bau ging aus und das wars...
Thais meiden Moo Baan Rang, da sie an allermögliche Scheiße glauben, insbesondere Nachts wird man keinen Thai vor Ort
treffen, da man Angst hat, selbst Teil der paranormalen Ereignisse zu werden.
Insgesamt kann man jedoch sagen, dass Moo Baan Rang bei Urban Explorern und Geisterjägern ein beliebter Platz ist, um sich
entsprechend auszutoben. Ich werde mir das Ganze demnächst mal in Ruhe anschauen und hier berichten...
@schorschilia Danke für die Standortangabe und das Video, mit einem YouTuber, der wesentlich symphatischer
wirkt als Viele andere. Bei der Begehung durch das hohe Gras hätte ich schon Bedenken aufgrund von Schlangen.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste