Happy Birthday Ronaldo !

05.02.2024 19:14
#1
avatar
Aktives Mitglied

39, und noch immer fit !!!

39 Jahre. Und noch immer motiviert. Noch immer topfit. Ich bin ehrlich, lange Zeit konnte ich Cristiano irgendwie nicht leiden. Sein Auftreten ging mir wirklich auf die Eier. Ich habe seine Leistung stets anerkannt. Aber ich mochte ihn einfach nicht. Doch das änderte sich mit der Zeit. Weil ich ihn als Menschen mehr und mehr verstand. Wo er herkam. Und wo er hinwollte. Ich verstand, wie er funktioniert. Und das beeindruckt mich mittlerweile echt stark. Es gibt drei Bereiche, in denen Cristiano meinen größten Respekt bekommt. Einmal seine fußballerische Klasse. Seine Agilität, seine Technik, im Dribbling und im Abschluss. Sein Kopfballspiel. Dann ist es krass, was er für ein Mindset hat. Seine Disziplin, seine Prinzipien. Und seine Stärke, nein sagen zu können. Ja und zu guter letzt sind da auch sein Geschäftssinn und die Kunst der Selbstvermarktung. Was er auch abseits des Platzes aus seinem Namen gemacht hat, ist wirklich bewundernswert. Ich habe durch Ronaldo viel über Menschen gelernt. Auch über mich. Durch Vorurteile. Durch Empathie. Durch die Bereitschaft, Menschen abseits des Egos zu bewerten. Alles Gute zum Geburtstag, Cristiano. Du hast die Welt verändert. Du hast Millionen von Kindern gezeigt, dass sich harte Arbeit lohnt. Danke dafür. Und herzlichen Glückwunsch.

will endlich weg !

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2024 20:16
#2
avatar
Aktives Mitglied

Mochte den noch nie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!