Reiseversicherungen

29.04.2023 23:19 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 23:24)
avatar  Zimboo
#1
avatar
Erfahrenes Mitglied

Zum Thema Reiseversicherung, ein Thema, daß viele von uns interessieren dürfte.

https://web.de/magazine/ratgeber/finanze...kommen-38156572

Lumbumbasi


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 06:45
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Reiseversicherungen sind ein wichtiges Thema. Wie gut eine Versicherung ist, das merkt man immer erst dann, wenn man sie braucht.

Bevor Corona über uns hereingebrochen ist, habe ich mich immer auf die Reiseversicherung meiner "Golden Mastercard" verlassen. Da ich sie nie in Anspruch genommen habe, kann ich nicht sagen, ob sie gut ist. Ich war vor Jahren mit 2 Begleiterinnen (die wollten nicht alleine reisen) in Kuba. Beide haben sich einen heftigen Durchfall eingefangen und mussten medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Und beide haben die Kosten ersetzt bekommen. Aber das waren geringe Summen. Interessant würde es, wenn es um ordentliche Brocken geht, Spitalsaufenthalt, Operationen oder gar Ambulanzjet.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 08:29
#3
avatar
Aktives Mitglied

Ich bin ERV, Jetzt Ergo reiseversichert. Haben vor ein paar Jahren anstandslos alles bei meinem Unfall bezahlt. Einschließlich Businessflug nach Hause. War sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!