Wat Pa Phu Kon Udon Thani

17.01.2022 14:32 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 14:37)
avatar  Tonsai
#1
avatar
Erfahrenes Mitglied

Ungefähr 120 km von Udon Thani Stadt entfernt, liegt diese sehr schöne und relativ neue Tempelanlage mit einem liegenden Buddha der Marmor dafür wurde extra aus Italien importiert.







Der Marmor für den liegenden Buddha wurde aus Italien geliefert











Nicht nur die Anlage selbst ist ein Besuch wert, auch ist die Landschaft um diese Anlage herum sehr grün und hügelig. Erinnert sehr stark an Laos

17.01.2022 14:44
#2
avatar
Foren Urgestein

@Tonsai darf ich fragen, von wann die Bilder sind ?

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 14:52
avatar  Tonsai
#3
avatar
Erfahrenes Mitglied

Die Bilder hatte ich bei meinem Besuch 2018 gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 07:07
#4
avatar
Aktives Mitglied

Darf ich fragen, welche Kamera Du benutzt? @Tonsai


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 09:38
avatar  Tonsai
#5
avatar
Erfahrenes Mitglied

@Goetze71 Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht das war damals ein Huawai Mate 9 Pro


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!