180 Tage Touristenvisum Multiple Entry

06.10.2021 17:45
#1
avatar
Administrator

Seit einiger Zeit bemühe ich mich, herrauszufinden, welche Unterlagen man mittlerweile für das 180 Tage Touristenvisum
multiple entry benötigt, eine verbindliche Informationsquelle hierzu scheint es nicht zu geben.

Das Konsulat in Frankfurt ist telefonisch nicht zu erreichen, was aber schon immer so war. Seit einiger Zeit ist auch
das Konsulat in Stuttgart wieder geöffnet, telefonische Auskunft gibt es von Mo-Fr zwischen 17:00 und 19:00 Uhr, seit
3 Tagen versuche ich vergeblich, jamanden zu sprechen.

Sobald ich neue, verbindliche Infos habe, werde ich diese hier schreiben, das gleiche gilt natürlich für alle Member...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 18:03
#2
avatar
Administrator

Infos über einen Impfnachweiss (Quelle: TAT)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 21:27
#3
avatar
Aktives Mitglied

Auf meinen Zertifikaten steht keine Passnummer. Wie soll ich sowas bekommen? Die impfzentren sind hier alle zu


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 22:48
#4
avatar
Neues Mitglied

wegen der Passnummer gehst du am besten zu deinem Hausarzt, wegen der Übersetzung werde ich in den nächsten Tagen
bei der zuständigen Bürgerberatung nachfragen, und dann hier berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!