Good Music

  • Seite 6 von 21
25.10.2020 09:09
#101
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Lange habe ich überlegt, ob ich Vanessa Mae unter "Thai Music" posten soll, schließlich icht sie thailändische Staatsbürgerin. Und verdammt hübsch ist sie ebenfalls. Aber ihre Musik ist nicht typisch Thai, aber trotzdem wirklich gut.

ROLL OVER BEETHOVEN ..............

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 09:15
#102
avatar
Administrator

Die Gretel ist soweit mir bekannt,nur eine hasip Thai (hat die englische und thail. Staatsbürgerschaft.)

Den Song allerdings finde ichschon typisch thai,der Komponist Beethoven kommt schließlich aus Hat Yai.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 09:52 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 09:53)
#103
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #102
Die Gretel ist soweit mir bekannt,nur eine hasip Thai (hat die englische und thail. Staatsbürgerschaft.)



Die Mutter ist Chinesin und die Chinesen werden sowieso bald das Ruder übernehmen.

Olympiagold hat sie für Thailand gewonnen .......

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 10:02
#104
avatar
Administrator

@Aluminator hast Recht,ich muss mich korrigieren. Gretel ist nur yisip ha Thai (Viertel Thai),die
Mutter ist Senf-Chinesin,der Vater ist thai,als junges Mädchen wurde sie von einem Briten ,der in
Singapur lebte,adoptiert.Aufgewachsen ist die in Singapur,England und der Schweiz.
Eine olympische Medaillie hat sie im Marathon Schlafen für Thailand gewonnen.Alles klar?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 10:38 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 10:40)
#105
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #104
Eine olympische Medaillie hat sie im Marathon Schlafen für Thailand gewonnen.Alles klar?




Zitat
Erfreut riss Vanessa Vanakorn schon im ersten Durchgang im Ziel die Arme in die Höhe. Die der Öffentlichkeit besser als Vanessa Mae bekannte Star-Geigerin trug sich am Dienstag bei ihrer Olympia-Premiere im alpinen Riesentorlauf am Ende sogar in die Resultatsliste ein. Mit exakt 50,10 Sekunden Rückstand auf Siegerin Tina Maze klassierte sich Mae schließlich auf dem 67. und damit letzten Platz

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 10:42
#106
avatar
Administrator

ok,Marathon Schlafen mit Helm und Corona Brille

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 10:46
#107
avatar
Aktives Mitglied

Also ich höre da nur Vivaldi raus. Was hat das mit Beethoven zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 10:56
#108
avatar
Administrator

@Lonesome ich denke,@Aluminator hat sich verschrieben,kann ja mal vorkommen,er meinte sicher
"Roll over Vivaldi"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 11:09
#109
avatar
Rising Star

Zitat von Lonesome im Beitrag #107
Also ich höre da nur Vivaldi raus. Was hat das mit Beethoven zu tun?


Wie jetzt,Valdi? Waldemar Hartman hat nun wirklich nichts mit Vanessa Mai zu tun,oder hab ich da was versäumt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 11:12 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 11:14)
#110
avatar
Administrator

Bevor ich den Thread jetzt in "Dialoge des Grauens" umbenenne,hier mal ein echter Klassiker...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 06:08
#111
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat
Erfreut riss Vanessa Vanakorn schon im ersten Durchgang im Ziel die Arme in die Höhe. Die der Öffentlichkeit besser als Vanessa Mae bekannte Star-Geigerin trug sich am Dienstag bei ihrer Olympia-Premiere im alpinen Riesentorlauf am Ende sogar in die Resultatsliste ein. Mit exakt 50,10 Sekunden Rückstand auf Siegerin Tina Maze klassierte sich Mae schließlich auf dem 67. und damit letzten Platz



Nein, ich hatte Probleme mit dem Verlinken von Videos. Egal welches Video ich verlinken wollte, es war immer nur das Eine. Dann habe ich das Handtuch geworfen, aber vergessen, den Text zu ändern

Ich versuche es jetzt noch einmal .......

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 06:20
#112
avatar
VIP Mitglied

Moderator

In Deutschland gibt es eine Sängerin mit Namen Vanessa Marija Else Ferber, die sich mit dem Künstlernamen Vanessa Mai als Trittbrettfahrerin hervor tut. Die bringe ich hier bestimmt nicht, aber noch einmal Vanessa Mae:

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 08:17
#113
avatar
Administrator

@Aluminator für so etwas wie Vanessa Mai haben wir doch einen Extra Thread >>"Die miesesten Songs aller Zeiten"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 09:29
#114
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Alt aber gut ..........



TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 09:36
#115
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 16:42
#116
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2020 17:57
#117
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Dass geht runter wie Öl. Wenn da die Mädchen nicht schwach werden .....

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2020 19:52
#118
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Ich leg noch eins drauf ........

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 03:39 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 03:42)
#119
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Aus ganz aktuellem Anlass ein Schweizer Beitrag ....... Quarantine Boogie



Mit der ließe sich die Quarantäne schon ertragen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 22:16 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 22:17)
#120
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Darf es ausnahmsweise auch Operette sein?

Franz Lehár war einer der größten Komponisten auf dem Gebiet der Operette. Und er hat eine Operette geschrieben, deren Namen wir gerne für Thailand gebrauchen.

Das Land des Lächelns

Tatsächlich spielt diese Operette allerdings in China. Und sie beschäftigt sich mit der Problematik der multiethnischen Beziehung Europa - Asien ...........

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!