Dahoam is Dahoam

• Seite 10 von 10
05.07.2026 09:29
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Hat sich dann länger gezogen wie gedacht, da in D die Zeitangaben auf den Wegweisern offensichtlich großzügiger abgebildet sind als in A . War zwar noch in der vorgegebenen Zeit, aber die passte schon ziemlich genau und das ohne lange Pausen, da ich die Cam am Hals hatte.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2026 09:30 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2026 09:40)
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Kurz vorm Gipfelkreuz, das keines war

Geschafft.......von wegen

Antworten

Beitrag melden
05.07.2026 09:53
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Jetzt aber Kipppunkt erreicht und Blick in beide Täler (Tor- und Ro(h)ntal) . Allerdings war der Abstieg ziemlich schwierig, da überwiegend Schotter der sich unberechenbar bewegt und bei einem Scheissknie doppelt instabil ist

Drum hab ich da auch die Cam ein- und die Stecken ausgepackt, sonst wär ich sicherlich ein paar mal auf´s Brett gesegelt

Den Gamsen war´s wurscht, mir auch, da ich sowieso nur eine max. 105mm Linse dabei hatte und die soweit weg waren, das selbst mein Fon, was bis 10fach (200mm) ganz gute Pics zusammenbaut, aber folgende sind schon ca. 30fach gezoomte.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2026 10:01
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Irgendwann wurd´s dann wieder erdig und auch flacher, so dass es zügig Richtung Radl ging

Antworten

Beitrag melden
05.07.2026 10:09
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Am Radl noch eine Dose Franziskaner Kohlehydrate gezogen

Die Rückfahrt ging dann leider so schnell....

... dass ich noch den "falschen" Zug erwischte und somit zu früh in München war. Folglich "vertrieb" ich mir die Wartezeit von 45 min. mit heimradeln und machte den Tag dreistellig

Aber Hauptsach schee war´s

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!