Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dahoam is Dahoam
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Weiter zur Bindalm 

Und weil´s noch nicht gelangt hat, noch ein Stückerl scharf aufwärts zur (unbewirtschafteten aber bekuhten) Mittereisalm 

Also schnell zurück zur bewirteten Bindalm 

Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Beim zurück strampeln dann noch einen Halt an einem der vermutlich berühmtesten Motive des Südostens (Sankt Sebastian in der Ramsau) Halt gemacht und die rauchenden Haxen abgefrischt 

Ganz so wenig Leute wie´s scheint waren´s dann doch nicht, aber die Software zaubert die erstaunlich gut wech...
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Nach Maria Gern nauf hätt´s keine 10 m länger sein dürfen und ich wär vom Radl gekippt 

Geht auch ohne Container und Auto´s 

Reisebericht des Jahres
Von Maria Gern aus geht´s direkt zur Kneifelspitze rauf und der Einstieg lädt eigentlich alles andere als zum weiterlatschen ein, aber ich war schon a mal in dem Eck, aber eben nur auf der Marxenhöhe, was bis auf diese Sequenz gut zum erreichen ist 

Ab der Marxenhöhe geht´s dann wieder ziemlich steil aber breit weiter und die Aussicht entlohnt all der Müh 

Und zusätzlich hatt man nicht nur das Berchtesgadener Massiv im Blick, sondern auf der anderen Seite noch den Blick zum Untersberg mit dem an dem Fuße des Unterberg´s liegenden Salzburg 

Ein paar Adler nutzten die Thermik, aber mit einer 105 mm Linse bist dann doch stark eingeschränkt 

Aber dafür hast Watzmann & Co. bist sie nimmer sehen kannst 

Reisebericht des Jahres
Nachdem mir die gefiederten Freunde zum Linsen testen immer schön Model stehen, hab ich ein paar Futtersäulen und Knödel in den Garten gehängt 

Siehe da, einer eher seltene Schwanzmeise bzw. die erste die ich hier live sehen durfte, nahm die Einladung sofort an 

Kohl- und Blaumeisen natürlich zuhauf 

Erhöhter Betrieb rief auch gleich den Buntspecht auf´n Plan 

Reisebericht des Jahres
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants