Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welches Bier trinkt ihr am liebsten ?
Also bei mir ist es eindeutig : Singha Bier, hier in Deutschland Erdinger Kristallweizen.
In Thailand eindeutig LEO, hier in DACH am liebsten Tannenzäpfle, aber da kennt wahrscheinlich eh keine Sau.
Das Tannenzäpfle kenne ich wohl, bin öfters mit dem Motorrad im Schwarzwald unterwegs, dann aber eher das alkoholfreie Weizen von der Rothaus-Brauerei, das ist ach sehr gut.
In Südostasien zuletzt immer nur San Miguel.
Man könnte meinen, die Spanier haben das San Miguel auf die Philippinen gebracht. Aber es ist genau umgekehrt. Die ursprüngliche Bierbrauerei wurde 1890 von einem Spanier in Manila gegründet. Von dort ist es dann nach Spanien gelangt. San Miguel ist der größte Lebensmittel- und Getränkehersteller Südostasiens.
In Österreich am liebsten Ottakringer Goldfassel. und zweimal im Jahr Budweiser ....
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
Moderator
Am liebsten trinke ich Kölsch. Mein Favorit das von der Brauerei Päffgen. In Thailand Leo oder Chang!
In Thailand trinke ich fast ausschließlich Leo Nr.8. Hin und wieder gönne ich mir auch.
In Deutschland habe ich von SchwarzBräu "Feines Helles" oder "Exquisit" getrunken. Ein sehr edles Bier
Mein YouTube Channel
https://www.youtube.com/channel/UCBUwoJt2gK3z1kLnS-wrqfg
@isaandidi LEO Nr 8 hab ich noch nie gesehen, wo bitte kann man das kaufen? ist das ein Starkbier ?
LoS addicted
Leo Nr. 8 gibt es erst seit Anfang des Jahres, ist ein paar Baht teurer, als normales Leo. Es hat 5,1 % Alkohol, also 0,1 % mehr, als das andere Leo. Mir schmeckt das besser.
Wir kaufen das immer beim Macro, aber es gibt es wohl in anderen Läden auch. Z.B. Tesco, Little Big C.
Da haben wir es schon gekauft.
Dieter
Mein YouTube Channel
https://www.youtube.com/channel/UCBUwoJt2gK3z1kLnS-wrqfg
Zitat von Aluminator im Beitrag #6
In Österreich am liebsten Ottakringer Goldfassel. und zweimal im Jahr[URL=https://thegap.at/wp-content/uploads/2020/03/Schweizerhaus_Stelze-%C2%A9-Tesarek_Schweizerhaus-1024x683.jpg] [b]Budweiser ...[/b
Ich war lange Jahre des Berufes wegen im Land Salzburg. Auch in Salzburg gibt es ein hervorragendes Bier.
Aare Bier
Mein Bier aktuell
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein