Provinz Satun

30.08.2021 21:58 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 14:25)
#1
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 17:35 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 17:36)
#2
avatar
Foren Urgestein

Dann bring ich hier mal ein paar Bilder. Vor Jahren hab ich die Insel bereist und bin vor Begeisterung gleich
2 Wochen hängen geblieben, Koh Lipe ist für mich die schönste Insel Thailands, da kann man Samui oder Phuket
vergessen, leider liegt diese Provinz etwas abseits.

mu koh phetra



koh lipe







tarutao marine national park

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2022 08:40
#3
avatar
Foren Urgestein

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mal wieder etwas Werbung für meine Insel Nummer 1
betreiben, überhaupt bin ich der Meinung, dass die gesamte Provinz Satun unterschätzt wird,
andererseits ist das ja gut so, denn bisher blieb sie vom Massentourismus verschont.

Die folgenden Bilder hat mir ein Freund zur Verfügung gestellt, er hat sich ne neue Drohne gekauft,
ich hab ihm zwar den Link zum Forum geschickt, aber er ist fast den ganzen Tag auf fb unterwegs, leider.





LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!