Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Witziges
Forensponsor
Ein Geizhals sucht nach einem Geschenk für einen Freund. Es ist ihm aber alles zu teuer. Bis auf eine kaputte Vase, die er quasi umsonst bekommt. Er bittet das Geschäft, die Vase direkt an seinen Freund zu schicken in der Hoffnung, dass dieser meint, sie wäre beim Transport kaputt gegangen.
Einige Zeit später kommt ein Brief: "Vielen Dank für die Vase. Es war sehr rücksichtsvoll von dir, dass du jedes Teil einzeln eingepackt hast."
"Vorsicht - Rutschig! Ich habe gerade das Wohnzimmer frisch gebohnert!", sagte die Mutter, als Fritzchen vom Sport nach Hause kam.
"Keine Angst, Mama, ich habe ja noch meine Spikes an!"
Die Kinder werden in der Schule gefragt, was ihre Großväter im Krieg gewesen sind. Der von Karl war Leutnant, der von Peter war Unteroffizier.
Fritzchen meint: "Meiner war dritter König von Nazareth."
Der Lehrer antwortet: "Fritzchen, das kann nicht stimmen. So etwas gibt es nicht. Frag doch noch mal zu hause nach."
Am nächsten Tag kommt Fritzchen in die Schule und sagt zum Lehrer: "Ja, Sie hatten recht. Er war nicht dritter König von Nazareth, sondern der Tripperkönig vom Lazarett..."
Eine Frau ruft verzweifelt beim Tierarzt an: "Herr Doktor, mein Hund hat Benzin getrunken. Anschließend ist er zwei Stunden lang durch die Wohnung gerast und jetzt liegt er hier auf dem Sofa und bewegt sich gar nicht mehr. Was ist denn bloß los mit ihm?"
Darauf der Arzt: "Benzin ist alle!"
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok