Provinz Rayong

28.04.2021 11:02
#1
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 14:00
#2
avatar
Administrator

Inlove chocholate and coffee shop Rayong

https://www.google.de/maps/place/Inlove+...Fg%2F11cjkgx_qj








Pics by Wolfgang Siewert

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 03:00
#3
avatar
Foren Urgestein

Suan Lun Tongbai, Durian Farm, Rayong.

Wir, meine Frau, deren Freundin und meine Person, sind in die Province Rayong gefahren, um dort eine Durian Farm zu besuchen und auch einige Früchte zu kaufen. Die Freundin meiner Frau ist eine lustige Frau. Sie wollte bestimmt mal etwas anderes erleben, als immer nur arbeiten. Denn nur um Durian zu kaufen, braucht es keine Fahrt nach Rayong. Wir hatten zusammen eine schöne Zeit, viel gesehen und erlebt.
In diesem Video geht es um die Farm Suan Lun Tongbai. Die ist relativ groß. Es gibt viele schattige Sitzplätze. Am Wochenenden ist hier bestimmt viel mehr los, denn Pattaya und auch Bangkok ist ist nicht allzu fern.
Außer Durian werden auch andere Früchte, deren Namen ich nicht kenne und deren Produkte angeboten.
Mit einem "Zug", bestehend aus zwei Anhängern und einem Traktor, wird man über die Farm kutschiert. Pro Anhänger können cirka 12 Personen befördert werden. Preis pro Person 50 Baht.
Der Preis für 1 kg Durian liegt bei 160 THB.

GPS: 12.692276, 101.385798

Musik: 1. Last Forever - Dye O
2. Intrepid - Dye O
3. Arising - Dye O
Alles epidemicsound.com

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


Mein Equipment: Canon EOS 700D, Canon Legria HF G30, Gimbal Zhiyun Weebil S, DJI Air 2S, Insta360 X3. GoPro HERO5, Gimbal FeiyuTech G5
Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

01.07.2023 03:07
#4
avatar
Foren Urgestein

Fahrt über die Durian Farm Suan Lung Tonbai. Heute ein kleines Video von der Fahrt über die Durian Farm Suan Lung Tonbai in der Province Rayong. Nähere Informationen zur Farm findet man im Video "Suan Lung Tonbai".
Dieses Video wurde ausschließlich mit Insta360 X3 aufgenommen.



 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2023 03:23
#5
avatar
Administrator

"Wenn man Thai versteht, versteht man, was die Frau da sagt. Ich hab es nicht verstanden."
Wort zum Sonntag, einfach nur gut!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 03:07 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2023 03:08)
#6
avatar
Foren Urgestein

Quicksand Beach Bar & Terrace Rayong, ist eine kleine Bar direkt am Strand, dazu gehört noch ein massives Gebäude mit klimatiserten Bar bereich. Hier findet man auch die Toiletten. Wir waren kurz nach der Eröffnung dort und wir waren zuerst die einzigen Gäste. Später kamen noch einige dazu. Der Strand war verlassen und einsam. So konnte ich mich mit Kamera und Drohne ungehindert bewegen.
Gegessen und getrunken haben wir auch. Das Essen war vorzüglich. Biere werden die thaiüblichen angeboten, außer Leo.
Die Damen hatten einen Cocktail und waren auch zufrieden damit.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


Mein Equipment: Canon EOS 700D, Canon Legria HF G30, Gimbal Zhiyun Weebil S, DJI Air 2S, Insta360 X3. GoPro HERO5, Gimbal FeiyuTech G5
Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Musik: 1.Desert Trolls - HATAMITSUNAMI
2. Jiggy in Newark - Damma Beatz

Alles epidemicsound.com

GPS: 12.643645, 101.642498


[img]

[/img]


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 04:28
#7
avatar
Foren Urgestein

Khao Laem Ya Pier & Umgebung

Ausgegebenen Anlaß heute ein kommentarloses Video

Tourism Authority of Thailand schreibt dazu folgendes:

"Khao Laem Ya: Die heitere Seite von Samet

Während Touristen in Scharen auf die berühmte und teure Insel Koh Samet strömen, liegt Khao Laem Ya wunderschön und friedlich auf dem Festland.

Das von Grasland bedeckte Kap von Laem Ya ragt wie ein langer Finger ins Meer, der auf Koh Samet zeigt. Sein winziges Kap bietet einen erstklassigen Aussichtspunkt für den Sonnenuntergang und eine malerische Oase zum Picknicken. Das geschützte Gebiet im Inneren macht es zu einem Zufluchtsort für Naturliebhaber.

Das blaue Wasser umspült den halbmondförmigen Sandstrand, der mit dem angrenzenden Rayong-Resort geteilt wird. Direkt am ruhigen Ufer können Sie Ihre Zelte nur wenige Schritte vom Wasser entfernt aufschlagen und bequem unter den Sternen einschlafen.

Ein erhöhter Holzsteg verläuft entlang der felsigen Küste und der Landzunge. Der Weg führt zur Spitze des Hügels, einem offenen Feld mit vereinzelten Steinen. Genießen Sie die sanfte Meeresbrise und die wunderschöne Aussicht. Das Wahrzeichen ist auch ein ausgezeichneter Punkt für die Sonnenuntergangslandschaft. Der schöne Strand auf dem Festland ist überraschend ruhig und bietet Ihnen die Möglichkeit, in völliger Privatsphäre zu faulenzen oder zu schwimmen.

Der Nationalpark ist groß. Es umfasst den Strand Mae Rum Phung und Ban Khon Ao sowie viele Küsteninseln. Aber diese Seite des Nationalparks Khao Laem Ya – Mu ko Samet ist immer ziemlich friedlich.

Mit Unterkünften, Campingplätzen, Restaurants und touristischen Einrichtungen ist Khao Laem Ya ein schöner Ort zum Verweilen für einen Tag oder länger mit minimalem Budget.


Wegbeschreibung: Der Nationalpark Khao Laem Ya – Ku ko Samet liegt 125 Meilen südöstlich von Bangkok und ist über den Highway 7 erreichbar. Der Van-Service vom Bangkok Victory Monument kostet 160 Baht pro Person. Der Eintrittspreis für den Nationalpark beträgt 200 Baht. Der Song Thaew fährt vom Busbahnhof Rayong nach Had Mae Ramphung, vorbei am Hauptquartier des Nationalparks. Es kostet 25 Baht pro Person."

Auf einer anderen Seite, ebenfalls von Tourism Authority of Thailand, werden folgende Preise genannt: "Der Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder beträgt 400 bzw. 100 Baht."

Alles Google Übersetzungen.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

13.08.2023 01:55
#8
avatar
Foren Urgestein

Morgens am Strand von Rayong
Früh am Morgen sind wir aufgestanden und haben noch vor dem Frühstück einen Spaziergang zum und auf dem Strand gemacht.
Es wehte ein kräftiger Wind. Der Strand war einsam und verlassen. Nur ein paar Fischer brachten ihre Boote zu Wasser. Es war eine mühevolle Arbeit, die Boote im Wasser vom Trailer zu bringen, war doch relativ starker Seegang. Außerdem wird der Trailer mit Boot um 180 Grad gedreht und dann das Boot vom Trailer entfernt.


Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!