"Ich hätte gerne..."

  • Seite 2 von 2
01.03.2022 16:01
#21
avatar
Administrator

Liebe Forengemeinde !

Wäre schön, wenn hier etwas mehr Feedback kommen würde, ob das nun Anregungen zu Software, Design oder Inhalt
betrifft....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2023 03:57
#22
avatar
Foren Urgestein

Ich habe bemerkt das bei Facebook viele Member enormes Interesse an 360° Bildern haben. Hier geht das (noch) nicht, wie ich schon bemerkt habe.
Wäre schön, wenn hier Panorama View hier mit eingearbeitet würde. ABER, da das mit viel Arbeit und auch Kosten verbunden ist, sollte erstmal geklärt werden, ob das auch von Anderen genutzt werden würde. Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, wenn ich der EInzigste bin.
Vielleicht sollte erstmal sachlich darüber diskutiert werden.
Schönes Wochenende, Dieter.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2023 05:13
avatar  Pompe
#23
avatar
Aktives Mitglied

ich wäre auf jeden Fall interessiert und bei Bedarf auch bereit, einen bescheidenen finanziellen Teil beizutragen.
lg, Pompe


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 11:03
#24
avatar
Administrator

So, die Software haben wir gekauft ( ULEAD - 360° Viewer ) jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der sich
auskennt und vor allem auch Zeit hat, das ganze in die Xobor Software zu installieren, also habt bitte etwas Geduld.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 11:03 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2023 11:40)
#25
avatar
Foren Urgestein

Ich habe mal eine bescheidene Anfrage, ist den "Ulead360" oder wie das Programm heißt schon installiert?
Mich hat es gestern fast aus den Drehstuhl gehauen. Von Google kam ein Auflistung, danach wurden meine 360° Fotos im Oktober 49122 mal aufgerufen. Demnach scheit das Interesse sehr groß zu sein.
Kann ja sein, das es hier de anderen Member ein müdes Gähnen abringt. Aber Versuch, macht kluch.

Es haben sich in letzter Zeit immense Bilder angesammelt, muß die jetzt auf einem Bilderhoster auslagern.

Habt eine schöne Restwoche, Dieter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 12:18
#26
avatar
Administrator

Wir arbeiten daran, versprochen ! @isaandidi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!