Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ComputerProbleme-Mitglieder helfen Mitgliedern...
Kennt jemand der Germanen hier, die Firma - technik-günstiger.de ?
Erfahrungen, Hinweise etc, - immer gerne; Danke.
"Dieser Shop befindet sich im Wartungsmodus."
Firma mit Sitz in Heuchelheim.
Rodheimerstr. 88
Tele. 0641/30190671
Seit dem 15.04.2016 Mitglied der Initiative "FairCommerce"
Handelsregister:Amtsgericht Gießen, HRB 11413
Rezensionen: Empfehlung, schnelle Lieferung, sehr kompetenter Kundenservice
sorry, mehr hab ich nicht gefunden....
Zitat von schorschilia im Beitrag #41
Hinweise
https://at.trustpilot.com/review/www.technik-guenstiger.de
https://www.shopauskunft.de/review/www.technik-guenstiger.de
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
@H. Psoong
@Aluminator - Danke schon mal.
14.Oktober naht; neuer Compi wäre eigentlich gewählt. (bin dazu noch flexibel)
Das Problem ist "mein Verkäufer" - https://www.digitec.ch/ - Er hat auch grösste Angebot. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber auch selten mehr als ca. 300 Franken ausgegeben. Jetzt wo`s teurer wird sind die Bewertungen bei einigen Zwischenhändlern schlecht; so auch bei technik-günstiger de. Ist halt Sch......
Hab noch a bisserl Zeit.
Ich war mit www.digitec.ch bisher immer zufrieden.
Zitat von schorschilia im Beitrag #44
Hab noch a bisserl Zeit.
Wenn ich Hardware kaufen will, dann stöbere ich vorher immer auf GEIZHALS herum. Dieses Portal für Preisvergleiche war urspünglich ein in Wien entstandenes Hobbyprojekt und hat sich zu einer der führenden Seiten für Preisvergleich im deutschsprachigen Raum entwickelt. Bei der Prduktsuche können Filter eingestellt werden (z. B Prozessor, RAM u.s.w.). Inwischen sind viele Produkte bis hin zu Küchengeräten
auf GEIZHALS zu finden. Auch die Händler können bewertet werde. Für "deinen" Händler gibt es leider noch keine Bewertung.Auch Produktbewertungen sind möglich, werden aber nur sporadisch abgegeben.
GEIZHALS ist inzwischen vom deutschen Heise - Verlag (führender Verlag im IT - Bereich Computer Zeitschrift c´t ) übernommen worden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geizhals_Preisvergleich
Zitat
Auch die Händler können bewertet werde.
Deine Aussage zu "Geizhals" bezogen macht ja auch Sinn. Je mehr Informationen der Kunde findet umso einfacher der Entscheid- pro/contra.
Das mit den Filtern bietet "mein Händler" ja auch an.
z.B. https://www.digitec.ch/de/search?q=hp%20Omen%20predator
Zitat
Für "deinen" Händler gibt es leider noch keine Bewertung.
Doch doch. Jede Menge. Auch contra technik günstiger.
P.S, Inzwischen gibt auch KI Bewertungen ab.
Zitat von schorschilia im Beitrag #47
P.S, Inzwischen gibt auch KI Bewertungen ab.
Das hat gerade noch gefehlt.

Zitat von Aluminator im Beitrag #48
Das hat gerade noch gefehlt.
Es ist bei weitem nicht alles schlecht was auf KI basiert. (Die Zukunft lässt sich nun mal nicht aufhalten, auch wenn es die ältere Generation anders sieht.
Wenn ich bei Google eine Frage eingebe, weil "alter Sack" wie ich die Zusammenhänge nicht versteht; dann kann ich mir sicher sein, dass mir von 10 Fragen; 9 Antworten gleich zu Beginn der Suche mittels KI zufriedenstellend beantwortet wird.
z.B. Ich suche Infos über den Unterschied eines Prozessor Intel Core i7 undIntel Core Ultra 7
KI:
Zitat
Der Intel Core Ultra 7 ist in der Regel besser für spezielle, KI-intensive und grafikintensive Anwendungen wie Videobearbeitung, 3D-Rendering und Gaming, während der Intel Core i7 besser für allgemeine Büroarbeiten, Multitasking und erschwingliche, leistungsstarke Systeme ist. Die neuere Core Ultra-Architektur verfügt über dedizierte Hardware für KI-Aufgaben (NPU), eine modernere Architektur und oft mehr Kerne und Cache, was sie für anspruchsvolle Anwendungen überlegen macht.
Wählen Sie den Intel Core Ultra 7, wenn Sie:
Künstliche Intelligenz nutzen möchten: Die integrierte Neural Processing Unit (NPU) des Core Ultra 7 ist speziell für KI-Aufgaben optimiert.
Grafikintensive Aufgaben ausführen: Gaming, Videobearbeitung und 3D-Rendering profitieren von der leistungsstarken Architektur.
Hohe und langfristige Leistung benötigen: Der Ultra 7 ist für anspruchsvolle, dauerhafte Belastungen ausgelegt.
Die neueste Technologie nutzen möchten: Core Ultra repräsentiert Intels neueste CPU-Architektur.
Wählen Sie den Intel Core i7, wenn Sie:
Alltägliche Aufgaben: erledigen: Büroarbeiten, Web-Browsing und allgemeines Multitasking sind für den i7 kein Problem.
Ein begrenztes Budget haben: Der i7 ist oft die erschwinglichere Option für leistungsstarke Computer.
Traditionelle Arbeitsabläufe: bevorzugen: Wenn Ihre Anwendungen keine spezialisierte KI-Hardware benötigen, ist der i7 eine ausgezeichnete Wahl.
Spiele: spielen, die von hoher Taktfrequenz profitieren: Der i7 ist weiterhin eine sehr starke Wahl für die meisten Spiele.
eh voilà 
Zitat von schorschilia im Beitrag #50
Es ist bei weitem nicht alles schlecht was auf KI basiert.
Zugegeben, eine KI - unterstützte Google - Suche, das ist es, was ich mir vor Jahren schon gewünscht habe. Ich habe damals Internet - Recherchen zu Themen gemacht, die für mich beruflich wichtig waren. War unglaublich ermüdend, immer mit veränderten Suchbegriffen zu googeln und unter hunderten Treffern ist endlich etwas Brauchbares.
Aber die KI birgt jede Menge Gefahren. Internet - Betrug wird dadurch noch einfacher und raffinierter, politische Propaganda mit künstlich generierten Fakes samt gefälschten Videos .......
Und ob es wünschenswert ist, dass der Mensch in kreativen Jobs durch KI ersetzt wird? Kinderbücher werden von KI geschrieben. Schauspieler werden überflüssig .........
Krass ist die "Vergewaltigung" der Fotografie mittels KI. In Zukunft machen nicht mehr nwir die Fotos, wir bestellen sie bei der KI.
Ich habe das Beispiel schon erwähnt: Analyn (meine Ex) ist in natura ein herziges Mädel. Aber auf Instagram hat sie Bilder gepostet, die sie als "Sexbombe" zeigen. Nach diesen Bildern würde ich sie nicht erkennen, wenn sie mir auf der Strasse begegnet.
Schlussfolgerung: Die Bilder auf Datingseiten kannst du ruhig vergessen. Und wenn es nicht ohnehin schon möglich ist, so wird Vidochat in Zukunft sicher ebenfalls manipuliert sein.
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand mit technik-günstiger; Erfahrungen gemacht hat. 
Danke für die ersten Beiträge.
Zitat von Aluminator im Beitrag #51
Krass ist die "Vergewaltigung" der Fotografie mittels KI.
Die Bilder auf Datingseiten kannst du ruhig vergessen.
Das mag stimmen.
Wenn ich aber auf KI Vergleiche zwischen Philippinen und Thailand eingebe, heisst das noch lange nicht, dass es in Österreich nicht mehr schneit, und die Schokolade in der Schweiz teurer wird.
Aufgrund dieser sinnlosen Zusammenhänge komme ich zur Schlussfolgerung.....
.... ich bin raus aus dieser Thematik.

- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok