Pattaya aktuell

• Seite 4 von 4
28.02.2023 17:15
Administrator

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 10:17
Erfahrenes Mitglied

-------------------------------------------------------------------------------------------------
coole Socke

Antworten

Beitrag melden
01.03.2023 11:24
Administrator

dieser Rill, der nebenbei erotische Thailandgeschichten schreibt, erinnert mich doch sehr an einen Member aus
einem anderen Forum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
02.03.2023 16:24 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2023 16:24)
Erfahrenes Mitglied

Zu Beginn des Video;......
"Wenn du in Deutschland zu einer Nutte gehst, zahlst du das doppelte-, dreifache; und kriegst die Hälfte oder weniger."

Wieviel kriegt man dann in Thailand für die Hälfte, welche nur zu einem Viertel von dem entspricht, was sich Man(n) wünscht; der Flug aber 50 x teurer ist als die Strassenbahn - und der Euro schlechter ist als am Vortag!

Ist Karnevalzeit.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2023 20:19
Administrator

Wahrscheinlich ist es eh schon längst bekannt, eine Notiz soll es hier dennoch wert sein...
Der Admin eines Nachbarforums ist gestern nach langer Krankheit verstorben

RiP teletubbi

Antworten

Beitrag melden
06.04.2023 13:10
Administrator

Auwaia, jetzt hat es auch noch den Member "Iffi" erwischt, hab seine Geschichten immer gerne gelesen.

die Einschläge kommen näher.

Gute Reise Iffi

Antworten

Beitrag melden
06.04.2023 14:56
Erfahrenes Mitglied

Es hatte sich abgezeichnet - und doch will man es nicht wahr haben.
Danke für Deine vielen Geschichten und Erzählungen Iffi
Machs gut!

Antworten

Beitrag melden
11.09.2025 07:18
Administrator

Folgendes Video beschreibt die aktuelle Situation in Pattaya/Thailand noch relativ
mild. Die Meinungen der hier lebenden Expats ist 100 x krasser und verleitet Viele
zum Nachdenken über einen Umzug in ein anderes Land.

Der Tourismus in Thailand ist vorbei, soviel ist klar. Das hat sicherlich viele Gründe,
die in dem Video auch genannt werden. Grund Nummer 1 ist jedoch in erster Linie
die mittlerweile aufgekommene Fremdenfeindlichkeit der Thais.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2025 14:24
Erfahrenes Mitglied

Zitat von H. Psoong im Beitrag #68
Folgendes Video beschreibt die aktuelle Situation in Pattaya/Thailand.......

Gibet noch mehr von dem Spassvogel....

2 Stunden und 45 Minuten......dem muss es echt langweilig sein. Könnte der"Copain" vom Zahnlosen sein.
Wer sich das antun will, bitte sehr.

Zitat von H. Psoong im Beitrag #68
Grund Nummer 1 ist jedoch in erster Linie
die mittlerweile aufgekommene Fremdenfeindlichkeit der Thais.

@H. Psoong Magst vielleicht Recht haben, was die Freundlichkeit der Thais vor 30 Jahren; und Heute anbelangt.
Aber ist es nicht so; - "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

....es gibet genug Geschichten - selbst erlebt, wo ich mich fragte in welcher Zivilisation jene "Farrangs" wohl vegetieren.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2025 11:46 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2025 06:41)
Administrator

Zitat von schorschilia im Beitrag #69
wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Genau, so sagt man zumindest. Auf Cha Am (wo ich wohne) trifft dies nicht unbedingt zu. Das
Dorf ist extrem verprollt, die wenigen Farang, welche hier leben, sind anständige Mitbewohner, welche
durchaus wissen, wie sie sich zu benehmen haben, was man von den Thais leider nicht behaupten kann.

Nicht so wichtig, meine Koffer sind gepackt, mein Haus nur gemietet und ich brauche maximal 1-1,5 Std, und
ich bin hier weg.
Aktuell kenne ich keinen Ausländer, der nicht drüber nachdenkt, das Land zu verlassen. Wie das bei den
Pappnasen in Pattaya aussieht, weiss ich nur vom hörensagen.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2025 12:49
Erfahrenes Mitglied

Zitat von H. Psoong im Beitrag #70

....meine Koffer sind gepackt, mein Haus nur gemietet und ich brauche maximal 1-1,5 Std, und
ich bin hier weg.

Das ist das Schöne und "kluge" - einfach weiterziehen wie "Nomaden." Thailand hat viele schöne Ecken!
Stell Dir vor Du hättest noch Land zu verkaufen das Dir nie gehört hat. (kleines Spässle)

Aktuell kenne ich keinen Ausländer, der nicht drüber nachdenkt, das Land zu verlassen.

Also ich kenne Einige - bin auch im Kontakt - die sind mit sich und der Welt happy in Thailand!.......aber wir wollen das nicht vertiefen, jedem seine Ansicht/Erfahrung; wie auch immer.

Wie das bei den Pappnasen in Pattaya aussieht, weiss ich nur vom hörensagen.

Du sagst es ja selbst; Pappnasen. Ich selbst war in meinen vielleicht 2 1/2 Jahren Thailandaufenthalt ( nicht am Stück) vielleicht mal 3 volle Tage in Pattaya. Diesbezüglich bin ich kein Insider.

Aber ich habe den ersten Selbstmord eines Westler gesehen. (er ist nicht vom Balkon ausgerutscht)
Ich war bei meinem ersten Frühstück in Pattaya in der Sailor Bar ( in Bangsaen gab`s zu jener Zeit kein westliches Frühstück) Das Breakfest war die Reise nicht wert - 50 Bht. haben auch nicht weh getan.....aber ich verweilte sicherlich etwas über 4 Stunden dort. Da erlebst du so viel; das hat "Stoff" für mindestens ein Buch!

.....und dann war noch die Flughafenbesetzung dazumal. Wartend elend lange in der Hitze - und dann endlich im Office von Thai Airways, ein Towuabohu - adrette gekleidete Thaidamen an den Schaltern.....und ein deutsch sprechender Westler nur in Badehose bekleidet (war wohl ein sexy Men) - Das Bild vergesse ich NIE.

Nein, Pattaya ist nicht Thailand und Thailand ist in einigen Dingen das, was Spass-Touristen daraus gemacht haben.

Antworten

Beitrag melden
25.09.2025 06:37
Administrator

Da es hier um "Pattaya Aktuell" geht, ein ebenso aktuelles Video dazu...

Pattaya soll hier auf keinen Fall in irgendeine dunkle Ecke gestellt werden, es ist und bleibt
ein Teil von Thailand.

Antworten

Beitrag melden
25.09.2025 13:27
Neues Mitglied

Dieses Video über Thailands Stinkekaff ist noch sehr moderat im Vergleich zur Realität.
Ich war früher 3-4 mal im Jahr in Pattaya , jetzt würde ich im Leben nicht mehr dahin
fahren, das Dreckloch Pattaya hat sich erledigt. Für immer.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!