Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilderthread Samui
Reisebericht des Jahres
Vor 1 1/2 Jahren war hier außer einem selbst gebastelten Bambusbrückerl und einem älteren Mann der Getränke und 20 B Eintritt verhökerte, noch rein gar nix. Zur nächsten Hochsaison wird´s da oben zugehen wie an jedem größerem HBF 

Reisebericht des Jahres
Unterhalb hier bauen die gerade 3 Plattformen zum niederlassen....
...und hier wird ein hohler Stein montiert, wo sich dann die Instas drum schlagen können wer als nächster sein Fon zusammenselfiet 

Die vermutlich einzigste Chance wird sein, dass man da ganz früh oben ist. Bei mir war´s 9 Uhr und ich hatte das Glück der einzigste Besucher zu sein (+ ca. 15 Bauarbeiter) 
Beim runtergehen kam mir dann aber schon eine etwas höhere Frequenz entgegen 

Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Turtle Rock 

Snakehead
...

...mit Dildo 

Seal Rock 

Der Spielplatz auch ganz auf Jurassic Park gehalten bzw. sich selbst überlassen 

Vor ein paar Jahren wollte man beim Overlap 200 Bärte Eintritt. Bin deshalb danach nie mehr hingefahren. Unverschämt für einen Stein und einen Blick. Farangabzocke
Reisebericht des Jahres
Zitat von Grenerg im Beitrag #50Wollen die immer noch, aber eben am 1er und zum 2er geht´s noch 20 min. stramm aufwärts und dafür kostete es (noch) 20 B
Vor ein paar Jahren wollte man beim Overlap 200 Bärte Eintritt. Bin deshalb danach nie mehr hingefahren. Unverschämt für einen Stein und einen Blick. Farangabzocke
. Ich selber war auch noch nie am 1er bzw. nur zum parken des Fahrzeugs, was erstaunlicherweise nix kostet 
.Ja, erstaunlich. Wollen die einen am Pimmelstein ja auch Parkgebühren fürs Mopped abknöpfen
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste